Update – Aufgrund der großen Nachfrage im Monat Dezember erlauben Sie uns bitte 5-7 zusätzliche Tage für den Versand. Ihre Unterstützung ist willkommen.
Wie funktionieren Rückgabe und Erstattung?
Hallo liebe Maler, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht 100% zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückgeben und erhalten eine 100%ige oder teilweise Rückerstattung für bis zu 15 Tage nach Lieferung Ihrer Bestellung.
Das Produkt, das Sie zurücksenden, sollte in dem Zustand sein, in dem es an Sie geliefert wurde.
Wir decken diese Bedingungen für die Rückerstattung nicht ab
- Wenn Ihr Bild teilweise fertig ist.
- Wenn Ihr Bild vollständig fertiggestellt ist.
- Für kundenspezifische gemacht Gemälde.
Wie kann man eine Rückgabe beantragen?
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und ein Produkt zurückgeben möchten, erhöhen Sie einfach ein Ticket auf [email protected]. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail an.
- Ihre Auftragsnummer
- Ihr Name
- Ihre E-Mail, die Sie zum Kauf des Artikels verwendet haben.
Unser Support-Mitarbeiter wird Ihre Anfrage innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden beantworten.
Unsere Käufer sind für die Zahlung der Rücksendegebühr verantwortlich. Die Versandkosten können nicht erstattet werden. Wenn Ihre Bestellung über $75 liegt, empfehlen wir Ihnen, Ihren Artikel mit einer verfolgbaren Versandmethode zu versenden.
Was, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben?
Unsere Produktionsstätten befinden sich in den USA und Asien. Daher benötigen wir fast 7-25 Arbeitstage, um Ihr Produkt zu liefern.
**Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung für Produkte anzubieten, die sich noch im Transit befinden.
Wenn Sie Ihr Produkt nach 30 Tagen nach der Bestellung noch nicht erhalten haben, lösen Sie bitte ein Ticket unter [email protected]. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden helfen.