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Unser Glücksteam ist immer für Sie da, um Ihnen zu helfen.

Update – Aufgrund der großen Nachfrage im Monat Dezember erlauben Sie uns bitte 5-7 zusätzliche Tage für den Versand. Ihre Unterstützung ist willkommen.

Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung oder der Stornierung Ihrer Bestellung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

*Bestellungen können innerhalb von 24 Stunden storniert werden.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Bestellungen und Versand

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2-5 Werktagen versandt und wird an den meisten Standorten innerhalb von 10-25 Tagen geliefert.

Sie können beim Auschecken ein Konto erstellen. Klicken Sie einfach während des Bestellvorgangs auf Mein Konto erstellen.

Sie können uns die neue Lieferadresse per E-Mail mitteilen.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Lieferadresse nur ändern können, wenn Ihr Produkt nicht versendet wird.

Sie können Ihre Bestellung auf der Seite “Bestellung verfolgen” verfolgen, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.

Nein, wir erheben keinerlei Steuern auf irgendein Produkt.

Das hängt von der Größe des Pakets ab. Meistens versenden wir Artikel in einem einzigen Paket, aber das ist keine feste Regel.

Wenn Sie einen Artikel umtauschen müssen

Rückgabe und Umtausch

Wir haben Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien. Bitte lesen Sie diese hier.

Wenn Sie aufgrund unseres Fehlers einen falschen Artikel erhalten haben, werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten.

Wenn Sie jedoch ein falsches Produkt bestellt haben, können Sie es bis zum Versand stornieren. Nach dem Versand werden Ihnen 50% des Betrages für das neue Produkt in Rechnung gestellt.

 

Aufgrund der großen Entfernung kann es vorkommen, dass Ihr Paket in unserem Container etwas zerbröckelt oder beschädigt ankommt.

Aber wenn das Hauptprodukt beschädigt ist, senden Sie uns bitte das Bild des Produkts, wir werden versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wenn Ihnen Ihr Produkt nicht gefällt oder Sie ein falsches Produkt erhalten haben, müssen Sie es an unser Team für Kundenzufriedenheit schicken.

Um mehr Details zu erfahren, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Sie können uns eine E-Mail an [email protected] schicken oder über Facebook kontaktieren.

Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich, um die Lieferadresse zu ändern.

Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr für Sie ändern.

Ja, Sie können eine Bestellung stornieren, bis sie versendet wird.

Ja, kontaktieren Sie uns einfach mit dem Link des Produkts, das wir für Sie vorbestellen werden.

Kontakte

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