Antworten auf häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kann es etwa 9 bis 15 Werktage dauern, bis sie bei Ihnen ankommt. Unsere Bearbeitungszeit wird unten nach Ihrer Bestellung angegeben.
1. Tag – Überprüfung der Zahlung.
2.-3. Tag – Entwurf und Druck.
4. Tag – Versand und Versendung der Trackingnummer.
9. bis 15. Tag – Lieferung
Bevor Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen, lesen Sie bitte unsere Richtlinien sorgfältig durch. Unsere Richtlinien für Rückgabe und Erstattung können Sie hier einsehen.
Sie können Ihre Lieferadresse ändern, bis das Produkt versendet wurde. Sobald das Produkt versandt wurde und das Lager verlassen hat, sind wir nicht mehr in der Lage, die Lieferadresse zu ändern.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, können Sie sich mit uns in Verbindung setzen, indem Sie das Formular auf dieser Seite ausfüllen.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen in der E-Mail eine Tracking-Nummer. Sie können Ihre Bestellung über den in der E-Mail angegebenen Link verfolgen oder Sie können Ihre Bestellung über die Website von Trackdog oder Trackingmore verfolgen.
Wenn du ein Problem oder eine Frage hast, kannst du dich jederzeit über unsere E-Mail-Adresse oder unsere Facebook-Seite mit uns in Verbindung setzen.
Wir können die Lieferadresse ändern, bis das Produkt versendet wurde.
Sobald das Produkt das Lager verlassen hat, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.
Sie müssen dann eine neue Bestellung aufgeben.
Wir versenden in fast alle Länder der Welt, mit Ausnahme einiger Länder.
Wenn Sie eine Bestätigung benötigen, wenden Sie sich bitte an uns.
Alle Länder der USA und der Europäischen Union werden unterstützt.
Wir versuchen immer, alle Pakete eines Kunden zusammenzufassen.
Aber um Versandkosten zu sparen und Ihnen das Produkt zu einem niedrigeren Preis zu liefern, können wir Ihr Paket in verschiedenen Paketen versenden.