Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung an Sie zu versenden! Hier finden Sie alles, was Sie über Ihre Lieferung wissen müssen:
So bearbeiten wir Ihre Bestellung
Vom Klick bis zum Versand
Ihre Reise beginnt in dem Moment, in dem Sie Ihre Zahlung tätigen! Wir machen uns sofort an die Arbeit:
Tag 1: Zahlungsüberprüfung
Tag 2–3: Sorgfältige Gestaltung Ihres Designs
Tag 3: Druck und Fertigstellung Ihres Artikels
Tag 6: Sorgfältige Verpackung und Versand Ihrer Bestellung
Lieferzeiten bis zu Ihrer Haustür
Wir liefern weltweit! Hier erfahren Sie, wann Sie Ihr Paket erwarten können:
USA: 9–24 Tage
Europa: 5–20 Tage
Australien: 9–25 Tage
Neuseeland: 9–27 Tage
Rest der Welt: 11–35 Tage
Profi-Tipp: Diese Zeiten sind Werktage, Wochenenden und Feiertage sind also nicht mitgerechnet.
Einfache Sendungsverfolgung
Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wurde, bekommst du eine spezielle E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer und einem Link. Das Tracking-System braucht 3–5 Tage, bis es die ersten Updates anzeigt – es läuft gerade erst warm!
Wir sind für Sie da
Sie können Ihre Bestellung nicht finden? Keine Sorge! Hier erfahren Sie, was Sie tun können:
- Wenn Sie sich noch innerhalb des Lieferzeitraums befinden, atmen Sie tief durch – Ihr Paket ist unterwegs!
- Wenn das Lieferfenster abgelaufen ist, überprüfen Sie zunächst Ihre Sendungsverfolgungsnummer. Manchmal machen Pakete eine kleine Pause in lokalen Lieferzentren.
- Immer noch kein Glück? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected] und wir klären das gemeinsam.
Denken Sie daran, Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir sind echte Menschen, denen es wichtig ist, dass Ihre Bestellung sicher und pünktlich bei Ihnen ankommt. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden – wir freuen uns, von Ihnen zu hören!